Claudia und Tavo kamen zum spontanen Nachmittagsbesuch vorbei. Zum Glück hatte Dorothee gerade einen Kuchen auf den Tisch gestellt, und auch als Nicole später noch dazu stieß war genug aufgetragen, um alle rundum satt und zufrieden zu machen.Claudia und Tavo kamen zum spontanen Nachmittagsbesuch vorbei. Zum Glück hatte Dorothee gerade einen Kuchen auf den Tisch gestellt, und auch als Nicole später noch dazu stieß war genug aufgetragen, um alle rundum satt und zufrieden zu machen. Claudia und Tavo kamen zum spontanen Nachmittagsbesuch vorbei. Zum Glück hatte Dorothee gerade einen Kuchen auf den Tisch gestellt, und auch als Nicole später noch dazu stieß war genug aufgetragen, um alle rundum satt und zufrieden zu machen. Claudia und Tavo kamen zum spontanen Nachmittagsbesuch vorbei. Zum Glück hatte Dorothee gerade einen Kuchen auf den Tisch gestellt, und auch als Nicole später noch dazu stieß war genug aufgetragen, um alle rundum satt und zufrieden zu machen.

Claudia und Tavo kamen zum spontanen Nachmittagsbesuch vorbei. Zum Glück hatte Dorothee gerade einen Kuchen auf den Tisch gestellt, und auch als Nicole später noch dazu stieß war genug aufgetragen, um alle rundum satt und zufrieden zu machen. Claudia und Tavo kamen zum spontanen Nachmittagsbesuch vorbei. Zum Glück hatte Dorothee gerade einen Kuchen auf den Tisch gestellt, und auch als Nicole später noch dazu stieß war genug aufgetragen, um alle rundum satt und zufrieden zu machen.

Claudia und Tavo kamen zum spontanen Nachmittagsbesuch vorbei. Zum Glück hatte Dorothee gerade einen Kuchen auf den Tisch gestellt, und auch als Nicole später noch dazu stieß war genug aufgetragen, um alle rundum satt und zufrieden zu machen. Claudia und Tavo kamen zum spontanen Nachmittagsbesuch vorbei. Zum Glück hatte Dorothee gerade einen Kuchen auf den Tisch gestellt, und auch als Nicole später noch dazu stieß war genug aufgetragen, um alle rundum satt und zufrieden zu machen. Claudia und Tavo kamen zum spontanen Nachmittagsbesuch vorbei. Zum Glück hatte Dorothee gerade einen Kuchen auf den Tisch gestellt, und auch als Nicole später noch dazu stieß war genug aufgetragen, um alle rundum satt und zufrieden zu machen. Claudia und Tavo kamen zum spontanen Nachmittagsbesuch vorbei. Zum Glück hatte Dorothee gerade einen Kuchen auf den Tisch gestellt, und auch als Nicole später noch dazu stieß war genug aufgetragen, um alle rundum satt und zufrieden zu machen.